Der Fein Multimaster


Der Fein Multimaster kann mit Fug und Recht als Allrounder bezeichnet werden. In der Industrie und im Handwerk wird er eingesetzt, weil er robust und vielseitig ist und auf den Dauerbetrieb hin konstruiert wurde. Das schnelle Umstellen auf unterschiedliche Anforderungen wird durch das System QuickIN ermöglicht. Es erlaubt ein schnelles Austauschen der benötigten Werkzeuge. Zusätzlich zu den Funktionen, mit denen der Fein Multimaster als Standard ausgerüstet ist, bieten sich zahlreiche Zubehörpackungen, die die Einsatzgebiete erweitern.

Die vielfachen Einsatzmöglichkeiten, die sich durch den Fein Multimaster ergeben, überzeugen nicht nur Profis, sondern bieten sich auch für Privatleute an. So kann er im Innenausbau verwendet werden, um beispielsweise Kabelkanäle, Abluftleitungen oder Regenfallrohre zu bearbeiten. Aber auch Gipskarton oder Holz lässt sich problemlos zuschneiden. Für Fliesenarbeiten bietet sich der Fein Multimaster an, weil er über die Fähigkeit verfügt, exakt und ohne Überscheidungen zu arbeiten. Mithilfe der Hartmetallraspel können Fliesenkleber geglättet werden, zudem kann man Fliesenkanten schleifen. Auf diese Weise entsteht ein Untergrund, der plan ist. Des weiteren kann der Fein Multimaster für Arbeiten rund um das Auto eingesetzt werden, für die Möbelmontage oder den Bootsausbau.

Um auf die Kundenbedürfnisse gezielt eingehen zu können, wurden unterschiedliche Sets des Fein Multimaster entwickelt. Das Basis-Set START bietet die Grundausstattung und eignet sich für alle Arbeiten, die mit Renovierungen zu tun haben. Für die gleichen Einsatzgebiete, aber mit deutlich mehr Zubehör ausgestattet, bietet sich das Set SELECT Plus an. Einen Schritt weiter geht das Set TOP Plus. Mit dieser Variante können umfangreichere Arbeiten ausgeführt werden, da sie über umfassendes Schleifzubehör verfügt. Für den professionellen Einsatz eignet sich das Set TOP EXTRA. Mit ihm lassen sich alle Arbeiten schnell und zuverlässig ausführen, Dauereinsatz und hohe Belastungen stellen das Set TOP EXTRA vor keinerlei Herausforderungen. Ein Extra ist bei diesem Set vom Fein Multimaster ein Staubsauger enthalten, sodass der Arbeitsplatz immer sauber verlassen werden kann.

Auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit legt das Unternehmen Fein besonderen Wert. Beim Kauf vom Fein Multimaster erhält jeder Kunde die Möglichkeit, sich innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf registrieren zu lassen. Diese Registrierung ist online möglich. Sobald sie abgeschlossen ist, erhält man kurze Zeit später einen Garantienachweis. Zusammen mit dem Kaufbeleg führt das zu einer Garantiezeit von drei Jahren. Auch das Bestellen von Ersatzteilen gestaltet sich einfach und reibungslos. Im Laufe von vierzig Jahren hat das Unternehmen Fein es geschafft, den Fein Multimaster immer wieder weiter zu entwickeln. So hat das QuickIN-System die Arbeit schneller gemacht, die besondere Griffigkeit sorgt für mehr Komfort. Ein stabiler Kunststoffkoffer trägt zur nötigen Robustheit und einer sicheren Lagerung bei. Immer mehr nützliche Zubehörteile führen zu stetig erweiterten Anwendungsmöglichkeiten. Ein Ende dieser Entwicklung ist dabei nicht abzusehen, man darf also gespannt sein, was die Zukunft bringt.

PRODUKT-VIDEO