Kategorie: Fragen & Antworten

Eine Fertiggarage ohne Transportösen günstig umsetzen

Die Lösung ist ein Spezialfahrzeug mit Innenangriff. Beim Innenangriff handelt es sich um einen beweglichen Kran, der einen speziellen Spreizarm hat, der sich von innen gegen die Garagenwände presst und die Garage somit anheben und transportieren oder verladen kann

Wie entfernt man Grünspan von der Holzterrasse?

Frage von Dennis Immer wieder bildet sich Grünspan auf unserer Holzterrasse, ich würde den gerne irgendwie dauerhaft entfernen, aber bisher kommt er regelmäßig wieder. Wie entfernt man Grünspan von der Holzterrasse? Antwort: Insbesondere auf der Holzterrasse, zeigt sich der so genannte Grünspan, eine durch Alterung entstandene Oberfläche auf der Holzterrasse. Dabei handelt es sich meist [&hellip

Wie oft sollte man seinen Rasen vertikutieren?

Frage von Simone Ich habe gerade meinen neuen Vertikutierer ausprobiert und bin schon jetzt begeistert, möchte es aber auch nicht übertreiben. Wie oft sollte man seinen Rasen vertikutieren? Antwort: Der Rasen ist das Herzstück unserer deutschen Gärten, und der Stolz vieler Gärtner. Je gesünder und gepflegter die Rasenfläche, desto stolzer kann sich der Besitzer fühlen, [&hellip

Darf man sonntags den Rasen mähen?

Frage von Werner Jetzt ist ja wieder die Zeit, in der man wöchentlich den Rasen mähen muss. Unter der Woche bin ich aber nicht zu Hause und komme erst Samstags heim, so dass kaum Zeit dazu bleibt außer vielleicht am Sonntag. Darf man sonntags den Rasen mähen? Antwort: Sobald der Frühling Einzug hält und der [&hellip